Direkt zum Hauptbereich

Noch einmal schlafen

Und dann bin ich wieder ein Jahr älter:) Wie die Zeit vergeht.
Morgen früh gehe ich mit meiner besten Freundin frühstücken.sonst sieht mein Tag eher lau aus.Den meine Familie hat seid ein paar Jahren die Angewohnheit nicht mehr zu meinem Geburtstag zu kommen, da meine Tante einen Tag später hat und man sich da sieht.
Finde das echt scheiße von denen.Habe schließlich an diesem Tag Geburtstag und nicht am anderen.
Feiern werde ich meinen Geburtstag erst am 14.5.Da sieht es bisher auch lau aus.Die Jungs wollen alle nicht in einer Disco, die anderen wollen mit den anderen nicht und und und.Tolle Freunde :)
Hoffentlich klappt es noch irgendwie.

The Killers- Losing Touch

Kommentare

  1. mach dir nicht so viele gedanken um die feier sondern genieße den tag morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Genieße deinen Tag. Egal was passiert. Lebe einfach ohne Zwang hinein.

    Alles gute vom kleinen Teddy :)
    Und natürlich viel Glück in Beruf und Liebe. Was wünscht man sich sonst noch so? Oder was bekommt man als so eine tolle?

    <33.,

    AntwortenLöschen
  3. Oh ohhh! Du hast ja heute Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen