Direkt zum Hauptbereich

Noch ein Geburtstagsgeschenk

Als ich gestern nach Hause kam, lag auf mein Schreibtisch ein dicker Umschlag und drin war noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meiner Tante.
Drin war diese schöne Box.

Gespannt machte ich sie auf und es waren diese tolle Ohringe drin.

Hier noch ein kleiner Blick in meiner Schminktasche, die ich übers Wochenende mit hatte. Kann mich immer so schwer entscheiden was ich einpacken soll.

Kommentare

  1. Die Ohrringe gefallen mir! :)
    Und alles Gute nachträglich :>

    Liebe Grüße,
    Joanne :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Ohrringe sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß auch immer nie was ich mitnehmen soll!

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich und schöne ohringe

    AntwortenLöschen
  5. TOLLES GESCHENK :)
    Danke nochmal.,

    ild*

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es nachträglich noch geschenke zu bekommen:)

    und die ohrringe sind auch wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. die ohrringe sind wirklich total schön..würde sie ja mal gerne in real an dir sehen..:o)..wünsche dir noch einen schönen abend! dein blog ist toll!
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. Werde wenn ich die Ohringe trage ein Bild machen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen