Samstag, 8. Mai 2010

Morgen ist Muttertag

Habe dieses Jahr lange überlegt was ich meiner Mutter schenken soll.Letztes Jahr habe ich lauter kleine Herzküchlein gebacken und verziert, wir konnten über eine Woche davon essen:)
Dieses Jahr habe ich mich für ein sehr "süßes" Paket entschieden.Meine Mutter nascht sehr gerne.Süß find ich auch den Sandmännchentee.
Leider hatte ich nur noch dieses Geschenkpapier.Aber es passt trotzdem:)

Und was bekommt eure Mutter?

Edit: Meine Mutter hat sich sehr über das Paket gefreut:)

Meine beste Freundin ist in ihre erste eigene Wohnung gezogen und hat endlich einen Badewanne.Als kleines Geschenk bekommt sie von mir ein Verwöhnset :)

Kommentare:

  1. Aha für deine Freundin hast du dir was tolleres ausgedacht, als für deine Mutter, interessant

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich nicht.Meine Mutter steht halt nicht auf Beauty Sachen also fällt so was schon weg.
    Es kommt ja nicht auf die größe des Geschenkes an.Sie würde sich auch nur über eine Tüte Gummibären freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese anonymen Kommentare, das ist ja echt der Hammer. Woher wollen fremde Leute wissen, wie viel Liebe in einem Geschenk steckt?
    Ich schenke meiner Mutter die DVD von Twilight, da sie den Fillm sehr gerne mochte und ihn gerne nochmal sehen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke deine Mutter wird ja wohl duschen oder baden und sich vielleicht auch mal eincremen, das sind ja basics die jede Frau machen sollte

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar macht sie das.Aber da sie erst Geburtstag hatte, hat sie noch einiges.
    Aber wie schon gesagt, es kommt mehr auf die Geste und die Bedeutung an.

    @Stephie
    tolle Idee

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke es ist auch Geschmackssache was nun besser ist: Duschzeug oder Süßigkeiten.
    Sagt ja nun keiner, dass ihre Mutter sich deswegen nicht duscht o.ä. sondern sich eher über Süßigkeiten freut.

    AntwortenLöschen
  7. meine Mutter nascht gar nicht, ist mir irgendwie erst eingefallen, nachdem ich schon ne riesenpackung raffaelo gekauft hatte. naja ... die sind ja einzeln abgepackt, davon pack ich ein paar in nen karton und dazu kommt ihre lieblingsbodylotion, n duschgel, haarspray und lidschatten

    AntwortenLöschen
  8. hab dich zu meiner gewinnerin gekührt süße :)

    http://miizzd.blogspot.com/2010/05/and-winner-is.html

    <3

    AntwortenLöschen
  9. ich find diese blöden kommentare dumm. ich kenn das meine mama steht auch nich sooo auf beauty zeugs und duschgel etc find ich blöd zu verschenken zu so nem tag, außerdem hat sie welches. ich hab ihr einen gutschein gebastelt das ich ihr ein outfit schenke und wir zusammen shoppen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch noch alles Liebe zu deinem Geburtstag. ich wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr mit vielen tollen Momenten, Erlebnissen, Erfahrungen und immer genügend Freunde an deiner Seite!
    :D
    Habe meine Mutter heute mit genau den selben Dingen wie Du beglückt. :)
    Sie hat sich auch gefreut! :)

    Liebe Grüße und guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen