Direkt zum Hauptbereich

Essie Guchi Muchi Puchi

Wenn es ein Preis für den besten Nagellack Namen geben würde. Steht dieser hier auf den oberen Treppchen. Der Name ist einfach cool.
Leider kann der Lack da nicht so mithalten. Die Farbe ist zwar echt schön aber man braucht schon zwei dicke oder wie ich drauf habe drei Schichten.Selbst jetzt ist der Lack vor allem an den Nagelspitzen noch durchsichtig.
Auch ist er leider sehr streifig. Eigentlich schade den die Farbe ist echt schön zart rosa.
Ohne Blitz:
Mit Blitz:

Kommentare

  1. Danke dir sehr.
    Genau dafür blogge ich :)

    Ach du bist soooooo knuffig.
    Ich sauge dein Lob färmlich auf und speichere es in meiner Kopffestplatte um immerwieder daran zu denken^^

    ild*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Nagellack auch aus der Mini Collection. Die Farbe ist wirklich total schön, allerdings passt sie nicht ganz zu meinem eher gebräunten Hautton und ihn aufzutragen ist echt nervenaufwendig :D

    Grüße [littlewii]
    __________________
    the-lovely-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen