Direkt zum Hauptbereich

Essence Multi Dimension Nr.04 Coconut Kiss


Habe mal wieder einer meiner älteren Lacke rausgeholt.Den es glaube ich nicht mehr zu kaufen gibt. Coconut Kiss ist einen tolle schimmernde Farbe.Mal hat sie einen grünen dann wieder einen rosa Stich. Man kann das sehr schwer mit der Kamara auffangen.Der Grünstich kommt aber oben im ersten Bild sehr gut zum ausdruck.
Der Lack lässt sich gut auftragen ist aber nach zwei Schichten vor allem an den Nagelspitzen noch durchsichtig. Haltbarkeit ist auch ok habe ihn jetzt drei Tage drauf.
Ohne Blitz:

Mit Blitz:

Kommentare

  1. riecht der auch nach coconut kiss? ;)
    aber ich muss sagen, solche ähnlichen lacke habe ich auch.. das war früher halt modern und passt ja immernoch... aber so ne art schimmer-glitzer gibts kaum mehr... zumindest hab ich keine mehr gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Nee leider riecht er nach purer Chemie:)
    Glaube der Lack sieht als Highlight über eine dunkel Farbe auch toll aus.Werde das mal ausprobieren demnächst.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du, also, streich gleich mal den Vaio von Deiner Liste^^ Meiner macht nämlich vom Lüfter her extrem komische Geräusche, bin darauf hin zu dem Geschäft wo ich ihn gekauft hab... Der "nette" Mann meinte, die Vaios haben grundsätzlich Probleme mit dem Lüfter und er dürfe ihn nicht aufmachen --> sprich ich muss ihn jetzt einschicken und es dauert "nur" 4-6 Wochen bis ich ihn wieder kriege... Wohl gemerkt hab ich ihn erst seit September...

    AntwortenLöschen
  4. uff sorry.. garnicht so meine farbe xD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen