Montag, 10. Mai 2010

Der 10.Mai

Dieser Tag hat für mich eine ganz bestimmte Bedeutung. Er zeigt an wie schnell die Zeit vergeht. Fünf Jahre sind vergangen.Die Zeit vergeht so schnell.
Vor genau 5 Jahren kurz vor dem mündlichen Abitur war ich mit meiner besten Freundin auf dem Weg nach Hause, als wir die schreckliche Nachricht bekommen haben, die uns einen Schock verpasst hat. Wir wollten es nicht glauben aber es war wirklich so. Es war schwer es den anderen zu sagen und deren Tränen zu sehen.
Es war ein trauriger Moment als wir allein von ihm Abschied nahmen, aber wir waren froh das wir es so gemacht haben.In unseren Erinnerungen bleibt er immer bestehen so wie er war.
Wir haben dich immer noch lieb:) und du wirst immer unser Freund bleiben, egal ob hier oder im Himmel.

Kommentare:

  1. lern erst mal deutsch Mädel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube nur so auf dem Bügel sieht man das nicht so gut :) Ich bemühe mich mal ein vernünftiges Outfitbild zu machen :)

    AntwortenLöschen