Mittwoch, 12. Mai 2010

Ausbeute von zwei Tagen


Ich ware gestern in der Stadt und habe Coupons eingelöst.
Hatte noch welche für das Shampoon, die Rasierklingen, und für Zahnpasta.
In der Mayerschen gibt es mal wieder die Taschebücher Wochen wo ich letzte Woche schon zwei Bücher gekauft habe und gestern noch mal zwei.Von ebelin habe ich mir noch die neuen Kosmetikstäbchen gekauft.
Einen Lidschatten von MNY und eine Lippenstift von Catrice (zu den zwei Sachen kommt in den nächsten Tagen noch was)

Heute war ich mit meine Onkel in Essen. Erst sind sind wir durchs Einkaufscenter und dann durch die Stadt.
Weiter ging es nach Ikea wo wir dann noch lecker gegessen haben.
Weiß gar nicht was ich von den Sachen selber gekauft habe (hatte einen Gutschein von ihm bekommen)

Ikea Ausbeute: Brauchte neue Boxen für meine Lacke:)

Kommentare:

  1. James Patterson.. Gute Wahl :)

    Liebe Grüße, Joanne

    AntwortenLöschen
  2. was hast du eingelöst???
    Copongs???
    Glaube du meinst Coupons oder????

    AntwortenLöschen
  3. Ja hab den Fehler überlesen.Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen