Direkt zum Hauptbereich

Wochenende

Heute ist schon wieder Sonntag und das Wochenende fast zu Ende. Gestern hatte ich meinen letzten Fortbildungstag und dieses Zertifikat bekommen.


Heute muss ich noch die Texte für die Uni lesen.Leider versteckt sich die Sonne grade :(
Dann war gestern noch ein Brief von der Uni in der Post.Dachte schon was wollen die wieder. Aber es war einn Brief von meinen Prof. bei dem ich Montag meine Hausarbeit abgegeben habe. Mein letzter Schein war drin*freu* Er fand meine Hausarbeit recht interessant. Frag mich nur warum das mit der Post kam, morgen früh habe ich ein Seminar beim ihm.
Habe vorgestern diese Hello Kitty Ohringe wieder gefunden :)


Wünsche euch noch ein tolles Wochenende

Kommentare

  1. Das Zertifikat klingt ja ganz schön hochgestochen, worum ging es da genau?

    AntwortenLöschen
  2. cute ear rings !!
    i have a giveaway on my blog come on see if you want !!

    AntwortenLöschen
  3. Achsoo xD Jetzt kann ich mir eher ein Bild machen.

    Wirklich? Wie soll der Header denn aussehen? (D

    AntwortenLöschen
  4. Katzen sind immer recht schwer zu zeichnen D:

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh tolliiiii*
    Ich freu mich so für dich.,

    <33.,

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen