Sonntag, 11. April 2010

Uni beginn / und die beiden GEWINNER

Morgen beginnt die Uni wieder.Wenn ich richtig gezählt habe ist das nun mein achtes Semester. Kommt mir echt nicht so lange vor.
Ich habe mal meine Tasche gepackt. In der ersten Woche brauche ich nur ein Block zum schreiben und keinen Ordner und so. Deshalb nehme ich meine braune Umhängetasche mit.

Auf dem Bild fehlt noch mein Handy und was zu Essen und zu trinken.
Freut ihr euch auf den Uni Anfang?
Finde das immer sehr intressant in den ersten Wochen in der Mensa, Cafè und in der Bib, dort erkennt man immer die Erstsemester :)

So soviel dazu nun komme ich zu den beiden Gewinnerinnen meiner Verlosung.
Set 1 war heiß begehrt:)

Set 1 hat gewonnen.  AnnDee


Set 2 hat gewonnen Sarah

Lusitg die beiden waren die ersten die ein Eintrag hinterlassen haben:)
Glückwunsch an euch beiden und für die anderen bald kommt wieder ein Gewinnspiel.Habe ja bald Geburtstag.

Kommentare:

  1. Schönen Terminkalender hast Du =)
    Glückwunsch den zwei Gewinnern!!

    AntwortenLöschen
  2. Huch, Tatsache! Wir waren wirklich die ersten! Da sieht man mal, dass es sich manchmal eben doch lohnt, schnell zu sein ;)

    Vielen herzlichen Dank (nochmal) im Voraus. Ich freu mich schon total auf die "Kleinigkeit".

    Und ich wünsch dir morgen nen angenehmen 1. Tag und viel Spaß beim Erstis-Gucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gehts morgen ja auch wieder los. Ich hab noch nichts gepackt, bin wie üblich recht planlos unterwegs und weiß nicht so recht, ob ich mich freue... Die Erstis kriegen wieder Netbooks geschenkt und da ärger ich mich doch irgendwie ;) Gelb vor Neid^^

    AntwortenLöschen
  4. @Velvet Dreams
    Oh so was gibt es bei uns nicht, wäre aber auch mal toll, ich bin jetzt im achten Semester und habe es immer noch nicht geschafft mir ein Netbook/Laptop zu kaufen.

    AntwortenLöschen