Samstag, 10. April 2010

Trockenshampoo


Ich benutze schon lange das Trockenshampoo von Swiss O-Par. Es kosten 2,95€ und beinhaltet 200ml.
Benutzen tue ich das Shampoo meist nach 1-2 Tage wenn mein Haaransatz nachfettet.
Aus einer Enfernung von ca.30 cm sprüht man es auf die Haare bzw auf die fettigen Stellen.

Man erschreckt manchmal da die Haare dann weiß/grau aussehen.

Ich rubbel meist kurz mit einen Handtuch über meine Haare. Man kann sie auch kurz föhnen. Die Haare wirken kurz danach etwas heller, was aber bei mir nach einer Zeit vergeht.

Positiv:
-Super einfache Anwendung
- Hilft super bei einen fettigen Ansatz
-Finde den Geruch nicht aufdringlich, es richt sehr frisch

Negativ:
-Ab und zu verstopft der Sprühkopf
- Das wenn man zu viel draufsprüht es aussieht ob man Schuppen hat.

Fazit:
Ich liebe es.Benutze es schon seid ein paar Jahren und für faule Leute wie mich die lieber morgens länger schlafen ist das Shampoo super.
Aber nicht jeder mag es und kommt damit zurecht. Eine Freundin von mir liebt es auch und die andere findet es schrecklich.

Benutz ihr auch Trockenshampoo? Wenn ja welches? Benutz es jemand mit schwarzen Haaren?Würde mich mal intressieren wie es dann aussieht?


Heute Abend endet mein Gewinnspiel!!

Kommentare:

  1. Das Trockenshampoo ist super :) Vor allem für Festivals.. War meine Rettung^^


    Lg, Joanne
    www.porzelaine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin leider eine "Jeden-Tag-Wäscherin"... meine Haare fetten so schnell nach, ich fürchte da würde auch kein Trockenshampoo mehr helfen :( ALso heißt es für mich jeden morgen früh genug aufstehen, damit ich noch die Haare waschen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm das auch ab und zu. Da ich aber meine Haare normalerweise eh jeden Tag wasche, kommt's nur zum Einsatz, wenn ich mal morgens nicht duschen kann.
    Eine Freundin von mir hat's schon mal mit schwarzn Haaren versucht, sah dann aber sehr grau aus unddas ging auch nicht mehr wirklich raus :/ Da haben wir's mit hellen Haaren leichter ;)

    Aber die könnten mal das Design ändern, die Dose sieht doch sehr altmodisch aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Praktikum geht erstmal zwei Wochen und wenn alles gut läuft wird es bis Ende des Monats verlängert.

    AntwortenLöschen
  5. ich benutze auch das trockenshampoo und bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist das erste mal das ich von diesem trocken shampoo höre. ist ja ne tolle alternative und für den preis kann man das auf jeden fall mal testen. wär ja mal ne super erfindung, obowhl meine haare leider gottes wenn ich se glätte sehr schnell nachfetten.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich noch nie getestet. Ich muss alle zwei Tage waschen. Vielleicht könnte ich es damit mal einen Tag 'rausschieben. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja mir geht es wie Emily.
    Noch nie ausprobiert und auch ich wasche im groben alle 2 Tage.
    Wenn du so begeistert bist (trotz geteilter Meinungen) muss ich es vielleicht auch einfach mal ausprobieren...

    Liebe Grüße
    Mary | Pricessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön! Jetzt bin ich etwas schlauer.
    Hatte echt keinen Plan, wie das funktioniert... :)
    Ich wasche meine Haare alle zwei-drei Tage.
    Aber für Urlaube (Camping...) oder wenns schnell gehen muss ist das sicher wunderbar!

    Liebe Grüße! ;)

    AntwortenLöschen