Samstag, 17. April 2010

Tea Tree Nachtcreme Body Shop


Die Nachcreme ist auch einer meiner Lieblingsprodunkte. Sie kostet 9,00€ und beinhaltet 30 ml.
Die Creme kommt in einen  Pumpspender der genau eine Portion abgibt, mit der man sich das Gesicht und den Hals eincremem kann.
 Positiv:
- Die Haut fühlt sich nach dem eincreme sehr weich und glatt an
- Die Creme zieht schnell ein
- Bei regelmäßiger Anwendung werden Rötungen und Unreinheiten weniger und auch Narben werden besser

Negativ:
- Wie bei der ganzen Serie ist es der Geruch.Bei dieser Creme ist es sehr extrem, aber der Duft verzieht sich sehr schnell
- Der Preis von 9,00€ ist nicht grade billig

Fazit:
Ich liebe diese Creme einfach. Bis auf dem Geruch!! Ich habe jahre lang die ganze Tea Tree Serie benutz, da ich viele anderen Produkte aus dem Drogeriebereich nicht vertragen habe. Heute bin ich auf die Alverse Clear Serie umgestiegen. Leider gibt es bei dieser Serie keine Nachtcreme und so benutze ich die Creme als weiter, was meine Haut auch toll verträgt.

Kommentare:

  1. hört sich super an (:
    kommt denn lang mit aus?

    AntwortenLöschen
  2. Muss darauf echt mal achten.Aber sechs Wochen auf jedenfall.

    AntwortenLöschen