Mittwoch, 7. April 2010

Tea Tree Face Mask


Habe ja schon öffters mal gesagt, dass ich die Tea Tree Gesichtsmaske aus dem Body Shop so toll finde.
Der Tiegel hat 100 ml und kostet 11,00€.Nicht grade billig aber man kommt eigentlich lange mit aus, bei mir sind es ca.6 Monate,benutze sie auch nur einmal die Woche.
Wenn man sie auf dem Gesicht hat, hat man gewisse Ähnlichkeit mit kleinen grünen Männchen *lach*
Man lässt sie ca.10-15 Minuten einwirken sie wird aber nicht direkt fest und macht sie mit einen nassen Wattepad ab.

Die Maske verspricht das Unreinheiten und überschüssiges Hautfett entfernt werden und die Haut erfrischt und tiefenrein hinterlässt.

Positiv: 
- Man hat wirklich ein erfrischendes Gefühl im Gesicht wenn man die Maske abmacht.
- Auch ölt meine Haut dannach weniger
- Bei regelmäßger Anwendung wirkt das Hautbild echt besser und es entstehen weniger Unreinheiten

Negativ:
- Der Duft, egal welches Produkt man aus der Serie nimmt. Ich finde es ist nicht der typische Teebaumölduft den man kennt sonder etwas intensiver. Aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran.
- Nicht jeder verträgt Teebaumöl
- Der Preis die Sachen kosten alles zwischen 6-15€ .Wobei die meisten Sachen seid der Serienumstellung 1-3 Euro billger geworden sind.

Kleine Erinnerung an mein Gewinnspiel das noch bis zum  10.04.2010 geht.

Kommentare:

  1. ich muss sagen das teebaumöl zeug hat mir nicht geholfen.

    trotzdem liebe ich den bodyshop!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube ich werde heute abend mal meine 10 neuesten Lacke heraussuchen (auch die von Emily) und jeden Finger mit einer anderen Farbe anpinseln :) Bin auch schon gespannt, wie die sind. Habe gehört, dass sie nach zwei Schichten gut aussehen sollen. Abwarten :)

    AntwortenLöschen