Mittwoch, 28. April 2010

Müde/Termin und sonst so.

Ich bin heute total müde, da ich schlecht geschlafen habe, waren nur so 4 Stunden und schon um 06:00Uhr wieder aufstehen musste. Aber es hat sich gelohnt, da ich nun mein Prüfungstermin für Psychologie bekommen habe. Am 29.10 ist es soweit. Jetzt fehlen nur noch drei Termine.
Glaube wenn ich nachher fernsehe werde ich bestimmt bei einschlafen, gut das ich morgen frei habe.

Morgen in einer Woche habe ich Geburtstag.Freu mich schon drauf.Bin mal gespannt was der Tag so bringt.
Habe gestern bei DM am Essen Hbf die MNY Sachen endeckt.Habe aber bisher nur ein Lack mitgenommenTrage ihn schon Bilder gibt es die Tage.

Ich werde mal meine Instant Nudeln jetzt mal weiter essen und dabei die restlichen Fragen aus der Fragerunde beantworten


Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
Wäre gerne ein Flusspferd.Den ganzen Tag im Wasser:)

In deinem Zweiten leben wärst du welches Lebewesen?
Wenn möchte ich wieder als Mensch wiedergeboren werden.


Wo siehst du dich in 20 Jahren?
Das ist ja noch schwerer als 10 Jahre. Ich werde wohl da stehen, wo mich das Schicksal hinführt.
(aber insgeheim hoffe ich auch ein Millionen Konto und eine tolle Familie)
 
Mit welcher Twilightfigur definierst du dich?
Irgentwas zwischen Bella und Alice würde ich aus dem Bauch hinaus sagen.Aber ich könnte es jetzt nich begründen.

Kommentare:

  1. Hei, dann hast du ja fast an meinem Geburtstag geburtstag - Maikinder (:
    Danke, dass du meinen Blog verfolgst, ich bin 3x in die Höhe gesprungen als ich '4 Leser' sah!
    Danke!
    glg

    AntwortenLöschen