Direkt zum Hauptbereich

MNY Nagellack Nr.265

So ich habe ja vor ein paar Tage ein DM gefunden der die Sachen schon hat.Mitgenommen habe ich in der schnelle nur ein Lack. Hinter der Nummer 265 befindet sich ein rot/pinker Lack  mit bunten Glitzer.
Er lässt sich gut auftragen und trocknet auch schnell.Drauf habe ich aber 3 Schichten weil mir zwei noch zu durhcsichtig waren. Haltbarkeit ist bisher ok, habe ihn jetzt 2 Tage drauf und bisher ist nur was am Zeigefinger ab. Leider sieht der Glitzer auf dem Bilder nur einfarbig aus.Aber in echt glitzert es in verschiedenen Farben.
Ich finde die Farbe mit dem Glitzer wirklich schön.Ab nächste Woche kann ich die MNY Produkte auch bei meinen DM finden:)


Ohne Blitz:
Mit Blitz:

Kommentare

  1. mein nagellack hält jetzt schon über einer woche... er geht zwar an den fingernägel ab, aber so klebt er richtig fest :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber nach nem sehr schönen Himbeerrot aus :)

    Liebe Grüße, Joanne
    www.porzelaine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe alles was glitzert und der nagellack ist sooo süß und sommerlich!

    muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  4. Das Glitzer gefällt mir schon sehr gut, aber rot ist nicht so ganz meins. Außer an Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen