Mittwoch, 21. April 2010

Mini Ausbeute/Hilfe


Bin heute nach der Uni noch schnell nach DM rein.Aber leider gab es weder die neue Alverde LE (noch das neue Sortiment) und auch noch nicht die neuen MNY Produkte.
So kaufte ich fast nur Sachen die ich brauche.Ausser der Kajal den habe ich mitgenommen weil ich die Farbe toll fand und es 25% auf die Sachen von Manhatten im Moment gibt.

Dann wollte ich mal Fragen ob es jemanden gibt, der mir hilft einen neuen Header und vielleicht auch ein neues Layout zu erstellen. Ich bin in solchen Sachen echt verdammt schlecht und habe auch so gut wie keine Ahnung:)
Ich habe schon ein paar Ideen nur kann ich die nicht umsetzen.

Kommentare:

  1. Die neuen Alverdesachen kommen bei uns auch erst Anfang Mai - stöhn - ich kann es gar nicht erwarten erhlich gesagt.

    AntwortenLöschen
  2. In Sachen Layout kann ich dir ein bisschen weiterhelfen solange es nicht zu ausgefallen ist xD
    Immerhin hab ich meins ja auch selber gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dir leider nicht behilflich sein :(

    bei uns ist auch die 25% aktion bei manhatten. ich habe es auch schon ausgenutzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm's an sich ja nicht so übel.
    Ist heutzutage halt viel Arbeit um Arbeit zu kommen. Klingt schon fast wie ein Paradoxon xD

    Wie genau möchtest du das denn vom Aufbau her haben?
    Ratsam wäre es, wenn du das mal skizzierst, so als Tabelle und dann halt reinschreiben was wo sein soll und die Größen.

    AntwortenLöschen