Dienstag, 6. April 2010

Meine Lippenstifte


Ok meine Sammlung ist klein und überschaubar, es sind ja nur sieben. Irgendwie schaff ich es nicht ein scharfes Bild zu bekommen wenn ich meine Lippen ablichte. Jemand vielleicht ein Tip!
Alles von links nach rechts
Mit Blitz:
Ohne Blitz:


Catrice: Frosty Pink, p2: stylish champagne, Beyu: Strawberry Punch, Body Shop: E092GA (hat kein Name), MAC: Fabby, Catrice LE Nude Sensation: Nude Brown,  Catrice: Diana's Diamonds

Kommentare:

  1. Sind alles ziemlich ähnliche Farben, schade find ich etwas langweilig wenn man immer die gleichen Farben trägt

    AntwortenLöschen
  2. Naja die Farben stehen mir am besten und Geld für Farben ausgeben die ich dann nicht trage muss nicht sein.

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde schonmal interessieren, wie viel Lippenstifte man als shoppingsüchtiges mädchen besitzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag Deine Farbauswahl! Alles sehr schöne alltagstöne und wie oft ist man schon abends weg, dass man nur knallige Töne braucht ;)??

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wenn ich den Catrice Diana's Diamonds auftrage sieht es schon sehr auffallend aus.

    AntwortenLöschen