Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Einkauf


Heute Morgen musste ich mal wieder zum HNO Arzt.Da ich über eine Stunde warten musste konnte ich noch mal raus gehen und so bin ich durch die Stadt gelaufen und war natürlich bei DM drin.
Und was sahen mein Augen da eine ganzen Tisch! mit den neuen Alverde Produkten zum Testen. Leider habe ich heute mein Handy vergessen*grr* Davor hing noch ein Zettel wo drauf stand: "Die neuen Alverde Produkte heute zum testen" fand ich echt toll. War aber nur in dem einen DM soWwir haben zwei bei uns in der Stadt am Anfang und am Ende:)
Gekauft habe ich die AntiGlanz- Grundierung und aus der LE den Lippenstift Nr.117 Dark Rose.

Der Lippenstift sieht eigentlich etwas dunkel aus aber auf dem Lippen ist es ein sehr schöner Ton.

Morgen habe ich den zweiten Teil meiner Fortbildung und das bei diesem tollen Wetter. Das ganzen geht wieder von 9:30- 17:00Uhr und ihr könnt euch sicher denken das ich alles andere als Lust darauf habe.

Kommentare

  1. hey süße :)
    ohh du musst mir unbedingt sagen wie diese anti glanz grundierung ist :)
    der lippenstift sieht schön aus :)
    wünsch dir ein schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs daumendrücken <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen