Direkt zum Hauptbereich

Fragen, Fragen ,Fragen

So da der Wunsch nach einer Fragerunde gefallen ist, starte ich jetzt hier mal eine.
Ihr könnt mich alles Fragen was ihr wollt, ob ich auch auf alles antwortet werde ihr dann sehen:)

Ich habe den Rest der Woche nicht so viel Zeit, bin froh wenn die Woche vorbei ist und der normale Unialltag läuft:)
Morgen ist echt mal was besonderes.Es ist Freitag und ich gehe zur Uni.Das ist das erste mal in all den Jahren. Ok bis auf Blockseminere aber die sind ja nur einmalig. Nur geht das Kolloquium vier Stunden lang, was nicht so toll ist, aber es ist nur alle 14 Tage.

Kommentare

  1. Hast du schonmals einen TRaum geträumt, der sich kurze Zeit wahr machte?

    WIe kommst du zu Blogger.

    Woher nimmst du deine Posts-kreativität.

    Wie findest du meinen Blog x33.,

    <33
    Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.runwayrebels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ne gute Idee! :)
    Okay:
    Wo siehst du dich in zehn Jahren?
    Seit wann blogst du, und wie hast du für dich deinen "Themenberiech für den Blog" endeckt. (Also, ich meine damit: Manche logger schreiben ja nur über Mode oder Beauty... Also ein festes Thema und nichts anderes...)
    Wo würdest du gerne einmal Urlaub machen?
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Was sagen deine Freunde über dich/was zeichnet dich aus?
    Ja, das wars glaube ich erstmal.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen