Montag, 5. April 2010

Body Shop Duschgels auch für Schaumbäder

Ihr habt ja schon hier und hier gesehen, dass ich öffters mal die Duschgels aus dem Body Shop kaufe.
Ich liebe den Duft einfach. In den meisten ist 250ml für 6,00€. Was natürlich nicht ganz billig ist.
Aber um auf meinen Titel zu kommen, ich benutze die Duschgels meist eigentlich nur für die Badewanne.Sie schäumen genau so gut auf wie die gleichen Sachen nur für die Badewanne, die im Laden 2-4 € teuere sind (wobei dann meist 400ml drin sind)
Auf jedenfall riecht es, wenn ich baden gehen immer sehr toll und auch der Schaum duftet nach dem jeweiligen Duschgel sehr schön (was ja bei anderen Sache nicht immer ist). Bisher ging es mit allen Duschgels vom Body Shop ausser dem Tea Tree Body Wash.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen