Direkt zum Hauptbereich

Antworten

Ich hatte hier ja eine Fragerunde gestartet und wollte euch die Antworten nicht vorenthalten.

Hast du schonmals einen TRaum geträumt, der sich kurze Zeit wahr machte?
Oh ja so was habe ich öffters.Es sind meist Gesten oder was Gesporchens. Déjà-vu-Erlebnisse :)


WIe kommst du zu Blogger.
Ich habe schon voher gebloggt und viele Blogs bei Blogger gelesen und irgendwann habe ich mir spontan ein Account gemacht und hier angefangen zu bloggen:)

Woher nimmst du deine Posts-kreativität?
So kreativ bin ich garn nicht.Ich blogge einfach über Sachen die mir was bedeuten, die ich im Alltag erleben und die mir Spaß machen.

Wie findest du meinen Blog x33.,
 Ich mag deinen Blog sehr gerne.Du schreibst einfach aus deinem Herz heraus was du fühlst, wie verliebt du bist usw., dass mag ich an dir.
Wenn ich weiter schleime möchte ich 20€ habe *lach*

Wo siehst du dich in zehn Jahren?
Ich mag solche Fragen nicht aber ich hoffe das ich einen guten Job zum Leben und der mir Spaß macht  und eine kleine Familie habe. Recht spießerisch aber ein Doktor Titel wäre auch nicht schlecht.

Seit wann blogst du, und wie hast du für dich deinen "Themenberiech für den Blog" endeckt
Ich blogge schon seid 2006 mal hier und mal da. Das mit dem Themenbereich find ich etwas schwer. Ich würde mich selber als "Mischmasch"bezeichnen, blogge halt über verschiedene Sachen die mich intressieren.

Wo würdest du gerne einmal Urlaub machen?
Die Liste ist sehr lang. Gebe mal einen kleinen Ausschnitt: USA, Skandinavien, Australien, Japan, Argentinien, England, Kanada und viele mehr.

Was ist dein Lieblingsessen?
Ich liebe Sauerbraten aber nicht vom Pferd!! Und ich liebe fast alles was auf dem Grill kommt und natürlich weiße Schokolade

Was sagen deine Freunde über dich/was zeichnet dich aus?
Das ich eine sehr gute Zuhörerin bin und ich objektive Ratschläge geben kann.Sie sagen aber auch das ich sehr zickig sein kann wenn ich meinen Willen nicht bekomme.


Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare
 

Kommentare

  1. Tolliiiiii :)
    Alle meine Fragen perfekt beantwortet.
    Ich finds da süß was du über MEINEN Blog schreibst.

    Da shcick ich dir auch gern 20€
    weitere Fragen:

    Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
    Mit welcher Twilightfigur definierst du dich?
    In deinem Zweiten leben wärst du welches Lebewesen?
    Wo siehst du dich in 20 Jahren?

    <33.,
    Viel SPaß.

    AntwortenLöschen
  2. i have a giveaway on my blog come on see if you want !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte immernoch auf die Catrice-Lacke. Ich glaub unser Ihr Platz bekommt die erst zu Weihnachten oder so :)
    Teilweise sind die Emily-Lacke bei Schlecker recht gut "versteckt", vielleicht hast du sie übersehen? Passiert bei Schlecker ja schnell, dass man was übersieht, finde ich.
    Unser Schlecker hier in meinem Kaff macht auch demnächst zu, seitdem wir hier Rossmann haben kauft da kaum noch einer :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen