Direkt zum Hauptbereich

Vergleich

Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen den H&M Lack "Dollar Green" und den von Catrice "Sold Out for Ever"
Preis: H&M 9 ml für 2,95€ , Catrice 10 ml für 2,49€

Was sofort auffällt ist das der Lack von Catrice schimmert und auch einen Tick mehr grün drin hat.
Trotzdem gefällt mir die Farbe.

links: H&M und rechts: Catrice.
Ich weiß schrecklich lackiert. Habe es einfach mal  schnell draufgepinselt.

Kommentare

  1. lern erst ma lackieren

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt dir grad schreiben, dass du hoffentlich nicht auch diesen Assi-Leser hast, der bei mir immer diese blöden Kommentare bei weniger präzise lackierten Nägeln hinterlässt... aber gut.

    Jetzt, wo ich den H&M-Lack "in Aktion" sehe, frage ich mich unweigerlich, ob er ein essie-Dupe sein könnte.
    Der Catrice-Lack ist toll. Aber eindeutig zu grün für ein Dupe ;)

    AntwortenLöschen
  3. och ich dachte der Catrice Lack wäre ohne Schimmer...so gefällt mir der H&M lack besser. Danke für den Vergleich

    AntwortenLöschen
  4. @banana-cat Ja ,dachte ich auch erst.

    AntwortenLöschen
  5. der mint-lack von H&M gefällt mir total gut :)

    Achte am besten einfach in Zukunft darauf, solche Ränder mit Lack-Entferner-Stiften zu entfernen, dann sparrst du dir böse anonyme Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Verlgleich,
    find den H&M lack echt toll!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Da fehlt kein l so redet man hier bei uns

    AntwortenLöschen
  8. Oh stimmt! Du hattest das ja mal überprüft :P

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen