Dienstag, 9. März 2010

Update 2 für 1/ lustlos

So ein Lipgloss ist leer und den anderen habe ich weggeschmissen . Er hat eine furchtbaren Geruch nach Alkohl gehabt.Glaube der lag einfach schon zu lange rum

 Habe grade Mittagspause und bin zu Hause.Am liebsten würde ich hier blieben.Mir ist total kalt und ich huste seid Tagen.
Morgen ist ein Horror Tag ich muss bis 21.15 arbeiten und noch ein Vortrag halten. Am Samstag kann ich mich auch nicht ausruhen, den da habe ich von 9:30 -17:00 Uhr eine Fortbildung.
Das Leben ist schon manchmal hart.

Kommentare:

  1. Haha. ich hab auch gerade mittagspause und keine lust mehr, weil ich müde bin. und ich muss heute auch noch von 19-21 Uhr einen Kurs geben ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dann kannst du jetzt einen der neuen P2 Glosse holen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich wirst Du nicht krank! Alles gute für Deinen Vortrag.

    Liebe Grüße ... Emily

    PS: Päckchen ist angekommen. DANKESCHÖN!:-D

    AntwortenLöschen