Direkt zum Hauptbereich

p2 Sun Love LE

Meine Ausbeute aus dieser LE ist ziemlich klein. Nur dieser Lidschatten "Nr 020 day dream"hat es geschafft.

Warum?Mich hat sonst nicht viel angesprochen.Der rote Lack ist zwar schön aber es gibt genug von anderen Marken und ich habe schon einige davon zu Hause.

So heute ich von allen Sachen die ich aussotiert habe Bilder gemacht.Spätestens nächstes Wochenende werde ich die Sachen hochladen.
Bin heute etwas sauer, schlag mich grade bei Ebay mit ein Spaßbieter rum.
Diese Idioten haben echt nichts anderes zu tun als den Leuten das Leben schwer zu machen.

Und sonst so bei mir?
Mein Wochenende war ja ziemlich kurz.Gestern Abend kam aber noch meine beste Freundin zum quatschen aber uns sind beide nach einer Zeit die Augen zugefallen.War echt lustig etwas länger und wir wären eingeschlafen.
Schon krass wie die Zeit vergeht.Nur noch zwei Wochen und dann ist das Praktikum um.Dann werde ich mich endlich um meine Hausarbeit kümmern, da das neben den Praktikum bei mir nicht so geklappt hat.Bin da echt zu faul.
So wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Ach nur noch 2 Leser und ich habe die 100 geknackt.WOW hätte ich nie gedacht.
Danke an euch.

Kommentare

  1. Die Lidschatten wollte ich mir auch anschauen, aber sie hatten sie noch nicht. :-/ Dafür hatte ich die freie Auswahl bei den Alverde Gellinern, da sie Aufsteller noch unangetastet im Lager verpackt waren! ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen