Samstag, 20. März 2010

Mein Samstag Abend!!!


Werde mit meiner besten Freundin heute einen Buffy Abend machen.Popcorn muss nur noch in die Mikrowelle.
Man das war echt schwer Mikrowellen Popcorn in der Stadt zu bekommen.Rewe hatte so was nicht.Habe es schließlich durch Zufall bei Müller gewunden.
Wünsche euch einen schönen Samstag Abend.

Kommentare:

  1. oh wie toll ich komm auch noch rum zum Buffy schauen!

    Viel Spaß
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Lidl hat ganz tolles Mikrowellenpopcorn. Bin aber nicht sicher, ob es dort nun im festen Sortiment ist oder ob man das nur während den America Wochen bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja Einiges vor euch! Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mach das popcorn lieber im topf, dann riechts immer so schön danach in der küche (und ich denke das preis/leistungsverhältnis ist auch besser)

    dauert zwar auch etwas länger und ist aufwendiger , dafür ploppt es dann lustig im topf hin und her

    LG

    AntwortenLöschen