Direkt zum Hauptbereich

Mein letzter Praktikumstag

Ja, der war heute.Das Abschlussgespräch war super.Wurde nochmal wegen Dienstag gelobt, dass ich den Vortrag und auch die Moderation der Runde super gemeistert habe:) Und das ich an den Tag richtig schick war*lach*
Auch so gab es weder von denen noch von meiner Seite was zu meckern.
Da sie mir für das Praktikum kein Geld und auch kein Gutschein schenken dürfen, sollte ich in die Stadt gehen und mir was kaufen.Habe mich für ein paar Bücher entschieden.Würde blöd aus sehen wenn ich mir Kosmetik gekauft hätte, da ich die Quittung abgeben musste.


Bevor ich ging bekam ich noch diesen tollen Blumenstrauß.

Die Zeit ist wirklich schnell vorbei gegaangen.Freu mich aber auch wieder auf die Uni jetzt habe ich aber erstmal zwei Wochen frei.In denen ich unbedingt noch meine Hausarbeit weiterschreiben muss.

Kommentare

  1. Was ich immer gemacht habe war auf btemplates.com zu gehen und zu gucken ob es ein layout gibt dass meinen vorstellungen entspricht und einfach farben, hintergrund und header anzupassen.

    Ist leichter als komplett neucoden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Drücken der Däumchen :)
    Es hat geholfen x33.

    Über die Sitzung des Gemeinderats hab ich einen neuen Post verfasst. Mit Bildern x33. Mal ein Wunder.

    Jaja. Ich als Bürgermeister, das war schon was.^^
    Aber eben alles nur gespielt.

    WOW. Letzter Tag. Da kommt schon etwas pessimismus rum oder?

    <33.,

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt :)

    http://rock-the-rosa.blogspot.com/2010/03/farben-und-hunger-tags.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen