Dienstag, 2. März 2010

I want your blood

as habe ich heute mal wieder gehört. Ich muss ja ca. alle drei Monate zum Arzt. Diesmal waren es 8 Kanülen.
So habe ich keine Problem mit der Blutabnahme, kann dabei zu sehen usw. Aber mir ist meist eine halbe Stunde danach ziemlich komisch.Werde immer voll müde und bin dann immer wie benebelt.
Deshalb war ich heute Vormittag gar nicht bei der Arbeit sondern erst ab 14 Uhr.Und endlich gibt es ein neuen Drucker im Büro. Die anderen sind alle Passwortgeschützt und sonst muss ich immer rum fragen wenn einer da ist ob sie mich einloggen.
Man morgen ist schon wieder Mittwoch wie die Zeit vergeht.
Den Gewinn habe ich auch schon weggeschickt heute :)
Schau mir grade noch ein paar Vokabeln für Spanisch am Donnerstag an.Ich muss echt sagen ich bin voll eingerostet.Aber wenn man fast sieben Jahre kein Spanisch mehr spricht, vergisst man schon einiges.
 


Kommentare:

  1. ja hab ich kurz nach dem kommentar auch bemerkt ;) aber danke für den tipp haha. naja ich müsste halt lesen können, aber war so begeistert, dass ich nicht mehr nachgeschaut hab ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da bist ja richtig blutarm danach^^... Ich find wir haben erst Diensttagabend, und ich will aber jetzt wieder Wochenende... Bin zur Zeit einfach so lustlos *ich brauch ein paar Sonnenstrahlen!!!*

    AntwortenLöschen
  3. Oh hab ich garnicht mitbekommen, wieso musst du den so viel Blut abgeben du armes Ding?

    AntwortenLöschen
  4. Spanisch ist eine schöne Sprache.xo xo.

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass du das durchziehst, ich zieh das auch weiter durch! Kannst ja auch welche verschenken, verkaufen etc. Die P2 Sachen laufen ja nicht weg, sind ja jetzt im Standard Sortiment :o)

    AntwortenLöschen