Direkt zum Hauptbereich

H&M Nail Polish "Dollar Green"

Eine seht schöne Farbe.Man braucht aber zwei bis drei Schichten um ein gutes Ergebnis zu bekommen.
Überrascht hat mich die Haltbarkeit. Habe den Lack jetzt seid 4 Tagen drauf und bisher ist nur am Zeigefinger was abgesplittert.
Gekostet hat der Lack 2,95€ für 9 ml.
Mit Blitz:

Ohne Blitz:


Hat einer vielleicht den Essie Mint Candy Apple Lack? Und den von H&M? Ein Vergleich wäre intressant?
Hier ist ein Vergleich von drei anderen Lacken in dieser Farbe. Glaube der Lack sieht den von MAC mehr ähnlich!
 

Kommentare

  1. Der ist ja schön!muss ich mal suchen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Den Lack hatte ich auch letztens in der Hand und habe ihn wieder zurückgelegt. Shoppingverbot :(

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte den soooo gerne haben.

    ich hoffe dass in barcelona das h&m so einen hat!

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem werde ich morgen mal schauen! Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir den Lack gestern bestellt (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön! Leider hat unser H&M keine Kosmetik :( Wenn ich bei meinem Freund bin werde ich mal Ausschau halten und hoffen das er noch da ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, mann! Den habe ich nicht gefunden. Und online scheint er ausverkauft zu sein. :-/ Und der ist echt chic!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen