Donnerstag, 11. März 2010

H&M Nail Polish "Dollar Green"

Eine seht schöne Farbe.Man braucht aber zwei bis drei Schichten um ein gutes Ergebnis zu bekommen.
Überrascht hat mich die Haltbarkeit. Habe den Lack jetzt seid 4 Tagen drauf und bisher ist nur am Zeigefinger was abgesplittert.
Gekostet hat der Lack 2,95€ für 9 ml.
Mit Blitz:

Ohne Blitz:


Hat einer vielleicht den Essie Mint Candy Apple Lack? Und den von H&M? Ein Vergleich wäre intressant?
Hier ist ein Vergleich von drei anderen Lacken in dieser Farbe. Glaube der Lack sieht den von MAC mehr ähnlich!
 

Kommentare:

  1. Der ist ja schön!muss ich mal suchen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Den Lack hatte ich auch letztens in der Hand und habe ihn wieder zurückgelegt. Shoppingverbot :(

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte den soooo gerne haben.

    ich hoffe dass in barcelona das h&m so einen hat!

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem werde ich morgen mal schauen! Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir den Lack gestern bestellt (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön! Leider hat unser H&M keine Kosmetik :( Wenn ich bei meinem Freund bin werde ich mal Ausschau halten und hoffen das er noch da ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, mann! Den habe ich nicht gefunden. Und online scheint er ausverkauft zu sein. :-/ Und der ist echt chic!

    AntwortenLöschen