Sonntag, 28. März 2010

Getaggt Farbe Grün

Die liebe Joss hat mich getaggt.
10 Sachen in meinen Zimmer die grün sind. Was für mich schwer ist, da wie einige wissen, ich nicht der Fan von grün bin.So habe ich mich heute Nachmittag mal auf die Suche nach grünen Sachen gemacht.
Zehn sind es aber leider nicht geworden.
1.Mein Spiegel


2. Eine Box für meine Ohringe


3. Ein Ei


4. Meine Tablettendose

5.Mein Kerzenfeuerzeug
6. Mein Frosch Anhänger

7. Mein Blumentopf


Grün ist wirklich nicht meine Farbe :)

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal Grün :)

    Ja es war auch Spaß. Ohh danke ich werd sofort schauen. Wenn ich dich ni hätte x33.

    Ja hab ich. Is die ANtwort ni angekommen. Gleich nochmal schicken.

    Ach du, war das etwa das letzte Praktikum?

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...Das kenn ich...Wurde auch zur Farbe grün getaggt und es war ziemlich schwer grünes Zeug zu finden^^
    Der Spiegel ist ja mal abgefahren *_*

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass ich kein Lackjunkie bin. Da lag sogar einer für 23€!!!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich muss rosa Dinge zeigen! Hihi!

    AntwortenLöschen