Samstag, 13. März 2010

Geschafft

Habe den ersten Teil der Fortbildung geschafft.War ein langer Tag von 9.30Uhr - 17 Uhr.
Gott sei dank ist die Zeit sehr schnell vergangen.Gibt ja nichts schlimmeres wenn man jede fünf Minuten auf die Uhr schaut und die Zeit nicht um geht.
Nächster Termin ist am 24.4 wieder den ganzen Samstag.
Jetzt noch zwei Wochen und das Praktikum ist auch schon wieder vorbei.Man wie die Zeit vergeht.
So jetzt werde ich mich erstmal erholen und abschalten mein Kopf brummt schon die ganze Zeit.

Morgen werde ich mal die ganzen Sachen, Lacke usw fotografieren, da sind echt viele Sachen bei, die ich noch nicht einmal ausprobiert habe.

Kommentare:

  1. ich hasse es wenn die zeit nicht vorbei geht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Glück!
    Sag mal, was machst du denn da?
    <33

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich finde das interessant.
    Mehr Infos bitte :)

    also heißt das, du planst die Events.
    toll.,

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das sehr interessant.
    Also diesen Kurs.
    Würde sicher auch für mich was sein.
    Achso. In was für Kursen hospitierst du denn?

    Aber dennoch allerhand oder?
    Ich find das echt interessant. Weil es eben so etwas ist, was auch mich interessiert. Und du bist eben fortgeschrittener.

    Noch ne Frage:
    Was machst du jetzt GENAU beruflich?
    Ich frage viel. Ich weis.
    Ich hoffe du antwortest mit.

    <33

    AntwortenLöschen