Direkt zum Hauptbereich

Essence Eyeshadow 05 "ever glam"

Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. Es ist ja immer sehr verlockent jeden Tag bei DM vorbei zu kommen.
So durfte dieses Eyeshadow Duo bei mir einziehen. Ich bin ja ein großer Fan von braun Tönen.
Das Set ist im großen und ganzen ok.Nur schade, dass der dunklere Ton nicht wirklich so dunkel ist.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Als ich die Farben getestet habe, hatte ich an beiden Augen nach vier Stunden ein anderes Ergebnisse. Im linken setzte sich der Lidschatten nach vier Stunden in der Lidfalte ab am rechten war alles noch ok. Und nein ich hatte auf beiden Augen eine Base drauf.

Kommentare

  1. booooooar :)
    Was beneide ich dich, dass du schon alle Biss...Romane gelsen hast.

    Ich bin so gespannt wie es ausgehen mag.

    <33. Küsschen.,

    AntwortenLöschen
  2. wann hast du begonnen, das erste mal zu lesen?

    Ich beneide dich immer mehr.
    hihi*

    Küsschen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen