Samstag, 27. März 2010

Eine Kleinigkeit

Habe ja gesagt das ich mein Praktikumsende etwas feiere.Zwei tolle kleine Sets könnt Ihr gewinnen.

Set 1:

Den H&M Lack "Dollar Green"  und diesen süßen Lip Gloss " Raspberry" Cupcake.
Set 2:

Den alverde Gel Eyeliner in Schwarz mit Pinsel.

So könnt Ihr gewinnen:


1. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag, in dem ich gerne wissen möchte, was euch an diesem Blog gefällt, was nicht, Verbesserungsvorschläge, was Ihr gerne sehen möchtet  und und und.
2. Für die Leute die keinen Blog haben, schreibt einfach euren Namen und eure Emailadresse bei. Falls Ihr die nicht veröffentlicht haben wollt, schickt mir sie per Email.
3.Vergesst nicht zum Schluss welches Set Ihr haben wollt.
4.Falls Ihr ein Blog habt könnt Ihr von diesem Gewinnspiel berichten und auch die beiden Bilder benutzen.
5. Und wenn Ihr noch keine 18 seid immer erst eure Eltern fragen:)

Das Gewinnspiel endet am 10.04.2010 um 23:59Uhr. Die Gewinner werde ich am 11.04.2010 hier bekannt geben.
Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Ich möchte auch gern mitmachen :)

    Ich find deinen Blog toll, weil du total tolle Lacke zeigst und manchmal auch andere Sachen vorstellst :).

    Ich hab dein Gewinnspiel in meine Sidebar verlinkt :)

    http://snowfashion.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    P.S.: Ich hätt gern Set 1 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Übersichtlichkeit und das Du nicht nur über Beauty bloggst, sondern auch über alltägliches

    AntwortenLöschen
  3. Ein nettes Gewinnspielchen :)
    Ich find's gut, dass du nicht wie die typischen Gewinnspiele die reine "Macht einen Post von dem Gewinnspiel" Bedingung machst 8D

    Ich mag deinen Blog, weil er nicht so gekünstelt rüber kommt und du direkt aus deinem Leben erzählst.
    Er könnte ein bisschen bunter sein, das Weiß wirkt leider ein bisschen nackt. Aber du hast ja eh gesagt, dass du schon am Überlegen bist :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewerbe mich hiermit für Set 1:
    http://alphamenschlein.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-redcat06.html

    Ich mag deinen Blog einfach in der ganzen Kombi! Deswegen gehört er auch seit kurzem zu meiner festen "Lektüre" :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich finde deinen Blog toll so wie er ist. Du bist natürlich und einfach du! =)

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    Mein Blogeintrag: http://smile-fee.blogspot.com/2010/03/3-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. OH! xD In dem Fall hier kommt der Nachtrag :D Ich hätt gern das Set 1 :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich freuen wenn du mal AMus oder Lippenswatches zeigst, z.B. der Fabby von MAC hätte mich sehr interessiert, wie er so in Aktion aussieht.

    Ich finde beide Sets schön, wenn ich mich entcheiden müsste, würde ich das zweite Set nehmen :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Du willst freiwillig den tollen H&M Lack abgeben? Na dann versuche ich doch mein Glück :)

    http://kontranym.blogspot.com/ (Sidebar)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Naja eigentlich schreiben das so ziemlich alle aber ich find auch total toll, das du viel über Nagellacke schreibst :) deswegen hätte ich auch gern das set 2

    Verbessrungsvorschläge? Vllt. ein nettes Layout :) und nen tollen Header ( falls du probleme hast ich helfe dir auch dabei :))

    http://schwesterheerzen.blogspot.com/2010/04/wieso-nicht-hier-auch.html


    LG Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissi ;)
    Nun also meine Kritik zum Blog!
    Also dein layout bzw. Header müsstet du dringend mal ändern. Ist leider sehr langweilig und scheint auch etwas verpixelt zu sein. Sagt auch nichts über dich oder deinen Blog aus.
    Deine Blogeinträge sind aber super. abwechslungsreich, spannend. Deine Buffy-Sammlung ist ja der Hit ;) Ich versuche gerade das mit den Charmed-Staffeln zu erreichen, habe im Momet ca 60% der DVDs. Für das Nägel-Lackieren solltest du dir aber vielleicht ein bisschen mehr Zeit nehmen ;)

    Ich habe dort kurz über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7074147/Gewinnspiele-im-April

    Ich konnte mich auch erst nicht entscheiden zwischen den Sets, aber dann hab ich gesehen, dass 80% Set 1 gewählt haben, das ja lustig! Dann nehme ich Set 2 ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hui.
    Ich nehme noch kurz vor Schluss teil. <:
    Aaaalso. Ich liebe [!] die Nagellack posts von dir. Dein Design ist allerdings etwas zu farblos & ich würde mich darüber freuen, wenn du mal BlogTV oder so eine Fragerunde einfach starten würdest. Außerdem würden mir mehr Posts über Liedschatten auch gut gefallen. :)
    ansonsten gibst du alles Kunterbunt auf deinem Blog wieder & deswegen verfolge ich dich schon lange. :)

    Ich möchte gerne Set 2 haben. C:

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen