Dienstag, 23. März 2010

Christina die Referentin


Habe heute meinen ersten Vortrag gehalten, der auch bezahlt wird. Es war echt toll.Hatte am Anfang etwas Angst, dass ich mich oft verspreche und keiner mitmacht usw.Aber die haben super mitgemacht, man musste die echt bremsen, damit ich weiter reden konnte.
Ach ich freu mich einfach das es geklappt hat.Mein Thema war übrigens: Soziale Ungleichheit: Wie benachteidigt sind Jungen in der Bildung!

Kommentare:

  1. Das ist ja schön, dass es gut gelaufen ist und Du auch noch damit was verdient hast =). Ohh klingt nach einem tollen Thema für Pro und Contra ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.

    Ich werde auf jedenfall ein Foto davon machen, am besten ein vorher-nachher Bild xD
    Hofe, dass ich auch meinen Wunschton fide :D

    AntwortenLöschen