Direkt zum Hauptbereich

Ausbeute u.a.

Gestern wurde ich von meiner besten Freundin von der Arbeit abgeholt und wir sind noch etwas durch die Stadt gegangen.
Die Sachen durften alle mit.

Merke grade das ein neuer Nagellack auf dem Bild fehlt.
Habe von Essence  "Purpel Dimond und von p2 "stormy" und "charismatic" (der fehlt auf dem Bild) gekauft.

Die Woche ging so schnell vorbei. Bin etwas aufgeregregt vor Mittwoch. Denn da halte ich einen Vortrag  vor Kursleiterinnen. Bin mal gespannt wie es wird.
Morgen geht es wahrscheinlich nach Oberhausen ins Centro.
Jetzt werde ich erstmal ein kleines Mittagschläfchen halten :) mir fallen so die Augen zu.
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.



Werde heute Abend die letzten zwei Folgen der 3 Staffel von Veronica Mars mir anschauen. Schade das keine weitere Staffel mehr rauskam. Ich liebe diese Serie.

Kommentare

  1. Uj uj uj, des Duschgel hab ich auch und ich find des klasse =)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig - den "purple diamond" hab ich auch schon und heute habe ich den "charismatic" mitgenommen :)
    Sind echt super Farben!! (hab aber beides leider noch nicht ausprobiert :P)

    AntwortenLöschen
  3. den stormy hab ich mir gestern auch gekauft <3 :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen