Montag, 15. März 2010

alessandro No.285

Eine Farbe ohne Namen, nur mit einer Nummer.Der Lack ist aus einer LE glaub so um Weihnachten 2009 rum.Den Preis weiß ich leider nicht mehr.Es ist ein rot mit Glitzer.Was mich bei dem Glitzer aber echt stört sind die großen Glitzer Teile, die man in der ganzen Flasche fast abzählen kann.So hat man wie man auf den Bilder sehen kann ein großen Glitter Punkt drauf.Find ich jetzt nicht so toll.Habe drei Schichten drauf.Decken tut der Lack schon mit zwei Schichten aber ich fand das rot etwas zu hell.
Mit Blitz:

Ohne Blitz:

WOW was sehen meine Augen da grade, 100 Leser. WOW. Danke euch!!!!

Kommentare:

  1. Ich werde wohl auch auf Lipglosse umswitchen hab da echt extrem viele,zumindest ne Zeit lang, bei den Lacken hat das ja schon ganz gut geklappt :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. bin echt deiner Mienung - die farbe an sich ist supershön, aber der Glitzer :/

    AntwortenLöschen
  3. Ist ne sehr schöne Farbe, aber das Glitzer ist zu krass, stimmt. :)
    Sieht total gleichmäßig aus, ich schaff das nie so.

    Liebe Grüße+gute Woche. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://rock-the-rosa.blogspot.com/2010/03/beautiful-blogger-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    LG

    AntwortenLöschen