Direkt zum Hauptbereich

Review Elvital Anit-Schuppen Beauty – Shampoo Nutri- Gloss



So meine Testphase ist abgeschlossen.

Positv: 
-Mein Haar wurde nach dem waschen geschmeidiger
- Das Shampoo hat einen angenehmen Duft, wenn ich da an anderen Schuppen-Shampoos denke .
- Mein Haar fühlt sich nach der Wäsche frisch an
- Schuppen sind auch weg

Neutral:
- Meine Haare glänzen nicht mehr aber auch nicht weniger

Negativ:
- Habe leider nichts gemerkt, dass meine Haate weniger schnell nachfetten als sonst.

Fazit:
Würde das Shampoo nachkaufen wenn ich mein Vorrat an Schuppen- Shampoo aufgebraucht habe.

Kommentare

  1. Lovely blog! :)

    Follow my blog and I follow your blog:
    http://bienvenidaagradecidany.blogspot.com/

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann dir ech paul mitchell da sehr empfehlen! was für ein shampoo benutzt du den sonst? schöner blog, gefällt mir sehr gut. wirst SOFORT von mir verfolgt. liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen