Dienstag, 2. Februar 2010

Projekt 2 für 1

Die Idee habe ich bei Just Me gesehen und fand sie toll. Sie macht das mit Ihren Nagellacken.Ich werde mit meinen Lipglosses und Lippenstife mitmachen.
Ab heute werde ich werde ich mir keine neuen Lippenstiefte oder Glosse mehr kaufen, bis 2 andere Glosse oder Lippenstifte entweder aufgebraucht, entsorgt, verschenkt oder verkauft wurden. Das heißt also für jeden neuen Gloss/Lippenstift den ich mir zulegen möchte, müssten erst 2 alte verschinden. S
So hier ist meine kleine Sammlung, ich weiß der eine oder andere hat mehr und findet das wenig.Aber für mich sind das echt zuviele.
 

 Werde wenn ein bzw. zwei Teile leer oder was auch immer sind, ein Foto als Beweis machen bzw euch berichten was damit geschehen ist.
Vielleicht habt Ihr auch Lust mit anderen Produkten mitzumachen?






Kommentare:

  1. Hey! :)
    Klar ist das ne Frisur! Gefällt mir total gut! :)
    Ich krieg das nie so hin, und wenn mal zufällig doch, dann nur kurz.
    Das mit der Aktion ist ne ute Idee! Kaufst du mit Vorliebe Glosse und Lippenstifte?
    Die Shirts von Cute Monstr lohnen sich auf jeden Fall, finde ich. Sie haben echt eine gute Qualität!
    Werde sicher noch öfter dort bestellen.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da auch schonmal von gehört. Da ich aber eh so wenig hab brauch ich das nicht zu machen xD

    Viel Glück! Manchen fällt sowas echt schwer.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass du mitmachst! :o)

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts mit parfüm so. meine mutter hat letztens zu mir gesagt bevor nicht irgendwie was von meinem bisherigen parfüm leer is und ich mir trotzdem wieder eins kaufe nimmt sie es mir weg xD oh gott ich bin ein junkie :P aber es geht ja nicht nur mir so ;)

    gute idee mit dem 2 für 1 deal. :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Gerade bei Glossen ist es eine super Idee. Die Dinger sind ja nicht allzu lange haltbar, so dass eine Riesensammlung eh keinen Sinn macht.

    AntwortenLöschen
  6. viel erfolg .. bei mir dauert sowas immer voll ewig bis da was leer wird ;)

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, ich hab jetzt echt Glück, dass ich mir die Wände etc. selber aussuchen kann und komplett alles neu gestalte.

    AntwortenLöschen