Direkt zum Hauptbereich

"Nine"

Bin grade nach Hause gekommen.Ja für ein Samstag ziemlich früh. War mit einer Freundin heute in dem Film "Nine".Wir waren in der 16.45Uhr Vorstellung und bis 16:40 waren wir alleine im Kino. Zum Schluss waren dann so 20 Leute im Kino. Zwei sind nach einer Stunde abgehauen und dann noch so 6 Leute 20 Minuten vor Schluss. Als wir die Karten kauften Frage die Verkäuferin: "Wie heißt der Film?" Sehr kompetent.
Der Film ist nicht scheiße aber auch nicht gut.Der Gesang war viel zu laut und die Story ist auch nicht so der Hammer.Uns hat der Film echt nicht so angesprochen. Im Radio habe ich auch nicht viel gutes gehört.
Wären wir mal in " Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" gegangen (:
Hier noch der Trailer von "Nine".



Kommentare

  1. ich hab auch noch nie was von diesem film gehört oO aber so werde ich dann eh nicht rein gehn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dann werde ich mir den "nur" auf DVD oder im TV anschaun. :)
    Dass dann doch so viele Leute aus dem Kino gegangen sind, spricht ja auch für sich.
    Und dabei spielen in Nine doch so viele "große Stars" mit...
    Naja.
    Ja, du hast recht, die Zeit rennt an einem vorbei. Aber leider nicht nur die Arbeitstage, sondern auch die Wochenenden... :)

    Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen