Sonntag, 21. Februar 2010

Neuzugänge

Die beiden Lacke sind in dieser Woche bei mir eingezogen. Einmal ein heller lila ton von alessandro mit dem Namen "No.943 Moddy Mauve und ein dunkeler lila Ton von OPI " Eifel for this color".

Man das Wochenende ist so schnell vorbei und ich habe nicht viel geschafft von den Dingen die ich mir vorgenommen habe. Hoffe ich werde gleich noch einiges schaffen.
Werde mir heute Abend mal Zeit nehmen um ein paar Blogs zu lesen, dass kommt in letzter Zeit leider wenig vor.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. der von alessandro ist echt schön :)

    wo kaufst du OPI Lacke??

    xoxo isy

    AntwortenLöschen
  2. oh den von alessandro wollt ich auch haben

    AntwortenLöschen
  3. Werde morgen oder übermorgen ein Foto reinstellen wie er getragen aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß leider noch nicht wie teuer es ist, aber ich werd mal im Internet sehen, ob ich einen ungefähren Preis finden kann.
    Werde es mir höchstwahrscheinlich eh noch nicht so bald leisten können, aber anfangen zu sparen kann ich ja schon mal 8D

    Übrigens sehen die Lacke echt super aus! Ich liebe Lilatöne.

    AntwortenLöschen
  5. hab dein packet heut bekommen,danke *freu*

    der opi lack is toll *-*

    AntwortenLöschen
  6. danke für die lieben worte süße!! ich könnte echt kotzen im moment irgendwie kommt alles auf einmal :( naja
    oh du arme schlimme rückenschmerzen? hoffe dir geht es auch bald besser. gute besserung

    AntwortenLöschen