Samstag, 13. Februar 2010

Nagellacksammlung

Ich beware meine Lacke in den beiden Boxen auf.Die Über-Unterlacke und Pflege Zeug habe ich in einen kleinen Korb.

Über/Unterlacken usw.
 
  
 
                                                                               Essence
 

  
                                                                                  OPI:

                                                                                 p2:
 
 

                                                                       Manhattan
 

Maybellin



Essie/China Glaze/MAC


                                                        
                                                          Selbstgemischte
 

Andere Marken
 
 

Kommentare:

  1. wow sind ya doch schon echt viele.

    hab die gleichen boxen und hatte da auch erstma meime lacke drin,find die aber nicht so stabil :(

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja auch einiges an Lacken gesammelt :o) Wie heißt denn der zweite OPI Lack auf dem Foto?

    AntwortenLöschen
  3. Bei DM hab ich sie auch nicht gesehen, da steht noch immer die "All I Want" LE. Ich hab meine Sachen bei Müller besorgt, aber leider gibts nicht viele in Wien. Deshalb fehlt mir auch der lilane Lidschatten und der Stempelstift :0( muss ich wohl warten bis die LE bei DM einzieht

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, ich bin grade total fasziniert :D ich dachte, ich hab viel, aber dagegen ist meine sammlung ja gar nichts :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Sammlung, da mag wohl noch jemand rote Lacke :o))

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich immer zu sehen das ich nicht die einzige bin die so einen Sammeltick hat ;P

    Ichhab sooo viele Nagellacke . . . dabei hab ich es bisher noch nie geschafft einen leer zu machen .__.

    AntwortenLöschen
  7. wow was für ne sammlung ;)

    hab dir den sunshine award verliehen

    AntwortenLöschen
  8. Hahah, und bis gestern dachte ich noch, ich hätte viele Nagellacke. :D Sehr cool! :)
    Und wo bewahrst du die Boxen auf?
    Habe meine auch in Boxen, aber insgesamt ist das nichtmal die Hälfte von dir.
    Wünsche dir einen schönen freien Tag, erhol dich gut.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen