Freitag, 26. Februar 2010

I'm so tired


Und wie. Mir fallen schon den ganzen Tag meine Augen zu. Hätte vielleicht auch mal ein Kaffee trinken sollen. Und ausruhen war heute an meinen freien Nachmittag auch nicht.Aber die Zeit vergeht so schnell, nächste Wochen ist schon die vierte Woche von meinem Praktikum.Ich musste heute zur Uni um Bücher abzugeben. Ab nächste Woche hätte ich bezahlen müssen:)  
Aber die Zeit vergeht so schnell, nächste Wochen ist schon die vierte Woche von meinem Praktikum.
Mein Wochenende werde ich mit meiner Hausarbeit und aufräumen verbringen.
Wie man hier sieht, sieht man nicht mehr viel von meinem Sofa. Leg im Moment einfach alles drauf.


Habe diese tolle Hand die Woche bekommen. Glaube ich werde ihr die Nägel lackieren :)
Habe heute noch den Tattoo Stamp aus der "Cute as Hell" LE bekommen.


Mein Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag Abend!!!

Kommentare:

  1. Da hast die Bücher ja gerade noch rechtzeitig weg gebracht!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hast nen tollen Blog =)

    Lg Gamze

    _________
    Gewinnspiel auf meinem Blog

    www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

    AntwortenLöschen