Montag, 15. Februar 2010

huhu

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war ok und heute habe ich auch noch frei, was super ist.
Hoffe die Woche vergeht auch so schnell wie die letzte, Sieben Wochen noch.Hätte nie gedacht das ich mich freue wenn die Uni wieder beginnt.

Bin grade am backen. Teste grade ein paar verschiedene Muffins Kreationen aus. Einmal Vanillie-
Pudding und Holunder-Punsch Muffins. Mal schauen ob sie was werden.

Gestern war ja Valentienstag. Mag diesen Tag nicht egal ob ich Singel bin oder nicht.
Aber gestern am Frühstückstisch stand da eine kleine Aufmerksamkeit von meiner Mutter.
Die Artdeco Lidschatten Base, wo es gratis noch ein Lidschatten dabei gab. Habe mich gefreut, da meine fast alle ist.


Noch einen herzlichen Dank an meine Leser.Schon über 50.
Deshalb werde ich die Woche noch  ein Gewinnspiel starten. Also immer mal wieder rein schauen.

Kommentare:

  1. Des find ich ja süß =) Und wie waren die Holunder Punsch Muffins?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da Muffins mit Joghurt und Blaubeeren gemacht und die sahen vllt aus... Hab mich ja gleich geschämt. Und die Vanilledinger wie sind die geworden *yuummmi*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe artdeco ja total! aaaaber es gibt ein base von u.m.a. bei karstadt und das kostet nur 3€ und hält eeeeeeewig!!!! nur so als tipp :)

    AntwortenLöschen