Direkt zum Hauptbereich

dies und das....

Heute ist Mittwoch und drei Tage des Praktikums sind um. War bisher ganz ok, hoffe nur ich bekomme noch mehr zu tun. Freu mich schon auf Freitag, den da habe ich immer um 13 Uhr Schluss. Rosenmontag habe ich auch frei. Morgen muss ich unbedingt mal schauen, dass ich in meiner Pause nach Müller und DM komme,spätestens Freitag schaffe ich es wohl.
Habe vorhin meine Handybilder durchgeschaut und diese süße Lichterkette, mit kleinen Engeln gefunden.
Einfach süß, leider war der Preis eher sauer mit über 30€.

Kommentare

  1. Die ist ja echt süß aber auch ziemlich teuer für 30€

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du! :)
    Dein Praktum hört sich ja bis jetzt ganz erträglich an. (Okay, wenn man man von W. Petry absieht. :D Nein, ich fand den früher ganz schön cool! Krass oder?)
    Hoffe, es läuft weiterhin so gut, habe immer wieder an dich gedacht.
    Wie kange geht es denn insgesamt?
    Die Lichterkette mit dem Engel ist echt süß!

    Liebe Grüße, genieß das kommende lange Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. süße lichterkette. jaaa das kissen is so toll. habe mich auch direkt verliebt <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen