Direkt zum Hauptbereich

Der erste Tag ist vorbei

Erstmal ich konnte heute Nacht sehr schlecht schlafen. Was ja klar war.
So, war aber der erste Tag nicht schlecht.Eher ungewohnt.
Ich bekam eine Führung  und über allgemeine Sachen wurde geredet. Ich durfte dann bei eine Bewegungskurs mit Wolfgang Petry Musik mitmachen. Nächste mal nehme ich mir aber bequeme Sachen mit.
Freitags brauche ich nur bis 13 Uhr. Das ist ja schon mal toll.
So morgen fängt mein Tag wohl mit einem Nähkurs an und Nachmittags ist dann ein Deutschkurs für russische und polnische Migranten.

Kommentare

  1. Schön das es Dir so gefallen hat =) Aber der Bewegungskurs klingt ja irgendwie komisch^^

    AntwortenLöschen
  2. na siehste,du hasts überstanden ;) freut mich für dich

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glüwckwunsch!

    Ich habe Dir den Sunshine Award überreicht! :-)

    http://judysdelight.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html


    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. ja Ihr Platz ist wirklich komisch!!!
    bei uns kriegen die gar keine neuen LE´s
    schön das es dir gefällt ich wünsch dir viel glück bei deinen Praktikum

    Lg Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ja probier die unbedingt mal!
    Für 7 € is die einfach nur ein MUSS ! xD Ich hoffe sie überezugt dich so wie mich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen