Dienstag, 23. Februar 2010

Das ist echt böse

Das muss mal gesagt werden. Meine Praktikumsstelle liegt in der Innenstadt und das verführt echt.
Komme jeden Tag bei Dm vorbei und Müller ist auch nicht weit.
So war ich heute bei Müller und konnte es nicht lassen was zu kaufen.
Aus der neuen LE von Catrice durften die beiden Lacke mit "Pastel Yellow" und "Pastel Lilac" Sowie der Pinsel.
Wetier sind grade alle Lacke ausser die Pflegelacke von Catrice auf 0,95€ reduziert weil sie wohl aus dem Programm genommen werden.
So kam noch der Lack 110 "Mystic Red" dazu.  Hätte gerne noch einen Lipenstieft aus der LE mitgenommen aber es läuft ja mein 2 für 1 Projekt.
Aber es ist sehr sehr schwer jeden Tag einfach nur an die Läden vorbei zu laufen ohne rein zu gehen. *grins*
 
 

Kommentare:

  1. Bin gespannt ob die Lacke schön deckend sind und ich freue mich dass du dein Projekt weiter verfolgst wie ich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die pastellacke sind wirklich richtig schön. vorallem der rosane :)

    AntwortenLöschen
  3. alleine ins fitness zu gehen ist schon ok. dann muss man man nicht immer auf den anderen achten und kann die dinge machen so lange man will ;-) vorausgesetzt man hat gute musik dabei. sonst geht das net :D

    was findest du an sims 2 besser? also bei mir sind die total schnell gealtert und dann hatte ich keine lust mehr mit oma und opa zu spielen ;)
    vielleicht habe ich sims 3 noch nicht so lange gespielt, deswegen finde ich es noch gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. was? alle catrice lacke reduiziert u vllt bald weg? na dann muss ich wohl doch schnell nochmal gucken gehen ...

    AntwortenLöschen