Direkt zum Hauptbereich

Alles Mögliche

Heute hatte ich früher Feierabend*freu* Nur noch morgen von 9-13 Uhr und die zweite Woche des Praktikums ist um.Die Woche ging so schnell um, vor allem weil Montag frei war und ich auch fast immer was zu tun hatte.


So mein Wichterlpaket ist heute angekommen.Vielen lieben Dank nochmal.


Habe heute diese Karte gekauft.Meine Freundin hat heute ihre Ausbildung zur Krankenschwester bestanden. Fand die Karte so süß.

So hier noch ein Bild von den beiden Muffins. Links der mit Vaniliepuddingpulver und recht mit dem Holunderpunsch.
Schmecken beide sehr lecker aber ich hätte mehr Punsch nehmen sollen.

Werde mein Gewinnspiel am Samstag starten.

Kommentare

  1. Du hast ja auch ein schönes Paket bekommen. Die Karte ist echt total süß - da freut sich die Freundin auf jeden Fall. Und die Muffins sehen yummii aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt toll!
    Da wird sie sich sicher sehr freuen.
    Nach was für nem Rezept hast du die Muffins gemacht?

    Liebe Grüße und schönen Sa. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen