Direkt zum Hauptbereich

Ab morgen...

Beginnt mein Praktikum.Ich bin schon nervös.Das habe ich immer, dass ich vor neuen Sachen nervös bin.Müsst mich mal vor Prüfungen erleben (die ja bald kommen)
Ich hoffe mal das alles gut wird und es mir gefällt.Und das die Zeit schnell umgeht und ich mich an die Arbeitszeiten gewöhne.
Mit meiner Hausarbeit komme ich auch grade nicht weiter, hänge am zweiten Punkt.Mal schauen schaffe es wohl erst am Wochenende weiter zumachen.
Ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen aber wie ich mich kenne bestimmt nicht.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche

Kommentare

  1. nicht so aufgeregt sein süße. läuft bestimmt alles super. wo machst du denn ein praktikum?

    du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Das kenne ich auch gut. Ich kann zwar schon schlafen (zwar nicht gerade gut, aber immerhin) aber mir wird dann meist Übel und ich habe Kreislaufprobleme.

    Wünsche dir viel Kraft und gute Nerven. Das wird schon alles.
    Werde bisschen an dich denken.

    Liebe Grüße und trotzdem schönen Abend. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht und ganz viel Spaß morgen!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen