Direkt zum Hauptbereich

Und wieder Schnee

Habe heute auf dem Weg zur Uni und zurück ein paar Bilder gemacht. Qualität ist nicht immer so toll liegt an meiner Handy Kamera.
Liegt bei euch auch wieder so viel? Ich mag Schnee aber nur wenn ich niergenswo hin muss.
Heute morgen an der Haltestelle wo es sehr glatt war und nicht gestreut.

Stück von meinem Stiefel :)
Sehr leeres Gleis
Ausblick Uni
Die Uni kann echt mal Fenster putzen, die sind so dreckig. Im Hintergrund sieht man das Einkaufzentrum am Limberkerplatz

Aus dem Zug heraus.

Kommentare

  1. Oha 8 Wochen, ich bin froh das ich nur 4 Wochen habe.
    Wo machst du denn Praktikum?

    Bei uns hatte es in der Nacht auch etwas geschneit, aber nicht so viel wie bei dir.

    =)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann ich den Schnee nich mehr sehn ... Mal ist ja ganz schön, aber langsam wird einbisschen viel & auf die Dauer auch einbisschen kalt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an.
    Oh ja die Arbeitszeiten sind wirklich nicht gerade toll.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. bei uns hats vor paar tagen auch geschneit und alles is liegen geblieben -.- das is so kalt >.<

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen