Donnerstag, 14. Januar 2010

Tolle Farben-Schlechte Haltbarkeit

Habe diese beiden Lacke von Manhattan getestet.Es sind Limited Editions von je 5 ml.
Die Farben haben keine Namen nur Nummern.
Der rote Lack ist eine tolle Farbe.Sogar schon mit einer Schicht deckend.  Aber schon am nächsten Morgen, trotz Überlack gab es die ersten Ecken die abgesplittert sind.



Die andere Farbe ist schwer zu beschreiben. Man brauch schon mindestens zwei Schichten um ein gutes Farbergebnis zu bekommen.
Auch die Farbe ist toll.
Aber auch hier ist die Haltbarkeit nicht so toll.
Das erste Bild war vom Abend und das andere vom nächsten Mittag.

 


Fazit: Tolle Farben für einen Abend, mehr leider nicht.

Kommentare:

  1. Welchen Überlack benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze essie good to go und Seche Vite, damit halten alle Lacke bei mir mindestens 4 Tage ohne zu splittern.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich find roten Nagellack bei Mädchen toll... muss ich mal so sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir splittert es auch meistens am zeigefinger zuerst ab

    AntwortenLöschen