Direkt zum Hauptbereich

Shoppen tut gut

Ich war gestern wie angekündigt mit einen Freund von mir in der Stadt.Es hat viel Spaß gemacht.
Habe viel bekommen.Und gar nich soviel Geld ausgegeben.Dank Gutscheine.
Das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater habe ich auch schon.Er bekommt einen neuen Briefmarken Katalog für 2010.

Hier meine Rossmann, Müller und DM Ausbeute.
Bei DM könnte ich dank Payback für 12 Euro einkaufen und bekam sogar noch 0,30€ zurück.
 Bei DM wurde gekauft:
-Haarfarbe
-Duschpeeling, ich liebe den Vanilie-Kokos Duft.
-Fußpeeling von Alverde, Das Fußbalsam habe ich ja schon
-Rasiergel.Diese wird wohl aus dem Programm genommen.




Bei Müller kam mit.
-Meister Proper (nicht auf dem Bild)
-Shampoo
-Essence  Tip painter  "Silver Star"

Und bei Rossmann:
-Vasiline für meine Lippen
-Himbeer -Vanille Tee. Auf alle Tees gibt es die Woche 20 bei Rossmann.


Bei Saturn habe ich mir noch die erste Staffel von Veronica Mars gekauft für 9,00€

Kommentare

  1. Das nenne ich mal satte Ausbeute ;D

    Ich habe mir schon öfters gewünscht, dass wir hier ein dm hätten :/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt blöd das es DM in manchen Regionen nicht gibt.Hier im Ruhrgebiet ist sozusagen einer neben den anderen.In der Stadt haben wir sogar zwei Stück.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen