Direkt zum Hauptbereich

Shoppen macht auch nicht immer happy

War heute in der Stadt,dachte ich finde was.Aber es kam ganz anderes. Avanti macht bei uns zu und es gibt auf alles 50%.Mich hat aber nichts angesprochen, noch nicht mal Socken.Vielleicht lag es hier auch dran, das der Lade so überfüllt war.
Weiter nach H&M aber da ging es mir ähnlich. So habe ich heute in der Hinsicht eben Geld gespart.
War noch bei DM ein paar Sachen kaufen.



Donnerstag habe ich ein Bewerbungsgespräch.Habe mit der Frau schon telefoniert und es würde sogar kurzfristig von der Zeit passen und sie war begeistert das ich in diesen Bereich schon Erfahrung habe.
Fast vergessen, habe heute morgen Schokomuffins gebacken.Man die sind so lecker. Wenn ihr das Rezept wollt,sagt bescheid.
Die hier sind echt explodiert.

Kommentare

  1. Denke nicht das jemand das Rezept für solche Muffins braucht!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich möchte das Rezept. =)
    Die sehen total lecker aus. Bekommt man sofort hunger.
    =)

    AntwortenLöschen
  3. haha wie haste die denn zum exprodieren gebracht? :P

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommi!!
    komme leider jetzt erst zum beantworten.
    also ich bin mit den sachen von elf echt zufrieden und günstig ist es auch!die review kommt heute oder morgen mal schauen wie ichs schaffe.
    sind die clear up strips und der make up entferner gut?
    ohja ich hätte auch sehr sehr gerne das rezept schließlichb ist mein sohnemann ein kleiner muffinjunkie muss fast jedes wochenende welche backen und bin immer dankbar über neue rezepte:-)
    wie sind die den explodiert?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen